Wie oft macht ihr einen Power Nap?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Selten 49%
Nie 32%
Mehrmals in der Woche 16%
Täglich 3%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Mehrmals in der Woche

Wenn ich um 5 Uhr aufgestanden bin, aber nicht um 21 Uhr geschlafen habe, brauche ich meistens ein kurzes Schläfchen.

Mehrmals in der Woche

Ein Powernap nicht direkt, aber ich döse oft vor mich hin. Powernap habe ich immer an der Arbeit gemacht.

Selten

Extrem selten, weil es bei mir nie bei einem "Nap" bleibt. Wenn ich mich einmal hinlege, dann schlafe ich. Stunden. Viele Stunden.

Nie

Ich kann tagsüber nicht schlafen. Ich schlafe aber auch jede Nacht 7-8 Stunden also brauche ich das auch nicht.

Selten

Sehr selten, vielleicht einmal jährlich, oder noch seltener.