Wie oft ist eine Echtzeit-Überweisung innerhalb 24 Stunden erlaubt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschränkung über die Höhe ist mit deiner Bank und dir ausgemacht. Das hat nichts mit sonstigen Beschränkungen zu tun.

Du kannst auch 50.000€ an einem Tag überweisen, wenn deine Bank dich hierfür freigeschaltet hat.

Samiraaa999888
Beitragsersteller

Ich spreche nicht von den normalen Überweisungen, sondern von den neuen Echtzeitüberweisungen , die es erst seit einem Jahr in Deutschland fast bei allen Banken gibt.

Heidrun1962a  28.09.2019, 18:47
@Samiraaa999888

auch da gibt es Grenzen die an das OnlineBanking angeglichen sind. Das ist kein Unterschied.

Das kann dir nur deine Bank sagen. Die handhaben das nämlich alle anders.

Das hängt von deinem Konto Typ bei deiner Bank ab. Ich kann beispielsweise nur eine begrenzte Anzahl an Lastschriften für das Tagesgeldkonto pro Tag durchführen.