kostet eine echtzeit Überweisung bei der Sparkasse etwas?

3 Antworten

Ja, kann 20 - 30 Cent extra kosten.

Ja ich glaube 20ct oder so aber im Internet findet man sehr leicht ein genauen Preis link hab ich unten hingepackt

https://www.sueddeutsche.de/geld/sparkasse-echtzeit-ueberweisung-1.4046743

Christiangt  10.05.2020, 00:40

Manche Sparkassen verlangen Geld , andere Sparkassen nicht , steht auch in deinem Artikel ganz unten.

Musst du ins Preisleistungsverzeichniss deiner Sparkasse schauen.

Jede Sparkasse verlangt andere Gebühren, bei meiner ist es z. B Kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung