Wizz air Fluggesellschaft Überweisung?

1 Antwort

Ich kenne es von Wizz Air nur so, dass man beim Kauf des Tickets die Kreditkarte angibt und die ziehen dann quasi das Geld automatisch ab und das Ticket ist sofort verfügbar.

Welche Zahlungsmethode hast du ?

Bianca128
Fragesteller

Überweisung

Batista2198  29.05.2019, 21:23
@Bianca128

Hier im Forum steht, dass wenn du zwischen 14 und 23 Uhr überweist, das noch klappt. https://www.vielfliegertreff.de/sonstige-europaeische-airlines/58655-wizz-air-ueberweisung-innerhalb-von-24-stunden.html

Eigentlich läuft es doch über Reservierung, du reservierst, überweist das Geld und dann bekommst du dein Ticket.
Wenn du dein Ticket sofort kaufst (ohne Reservierung), dann wird es unter Umständen problematisch mit der Überweisung innerhalb 24h.

Bianca128
Fragesteller
@Batista2198

Ich dachte das die Überweisung innerhalb 24 std getätigt werden muss. Jetzt hab ich ein riesiges Problem. Da steht das es storniert wird nach 24 Stunden.

Und ich habe keine Lust auf Stornierungskosten.

Die gehen nicht ran.

Batista2198  29.05.2019, 21:44
@Bianca128

Die haben auch nur bis 18 Uhr offen.

Letzte Idee wäre eventuell die Transaktion abzubrechen oder Umzubuchen.