Tinder: ihn wieder anschreiben oder es besser lassen?

2 Antworten

Hi, wenn er dixh wirklich interessiert, würd ich nochmal versuchen seine Aufmerksamkeit über whatsapp zu bekommen ☺ wenn man zu lange schreibt, und mit ein treffen lang hinauszögert, verliert sich das meist .. ( meiner Erfahrung nach )

Deniseschell  25.01.2016, 21:45

*wartet* ..

Lupirose
Beitragsersteller
@Deniseschell

Ich möchte nur nicht verzweifelt wirken wenn ich ihm schreibe. Habe ihm schon mal geschrieben als das Gespräch low wurde. Und als frau nach einem Treffen fragen will ich nicht. Wie soll ich ihn anschreiben?

Schreib ihm doch einfach. Frag ihn etwas und denn läuft das ganze wieder.

LG Werkuhh