Wie zeig ich ihm , dass ich IHN will?

5 Antworten

Lächeln, zufällige Berührungen, Blickkontakt häufig suchen.

Irgendwann, wird er es dann schon checken.

Suche so oft wie es geht Blickkontakt zu ihm. Lächle ihn dabei immer etwas an! Sei interessiert, wenn er dir was erzählt, frag auch immer nach und zeig dich begeistert von dem was er sagt! (Aber natürlich nicht zu übertrieben ;-)) Suche auch immer wieder nach Gelegenheit ihn "zufällig" mal zu berühren. Aber solange du ihn nicht wirklich extrem zuquatscht oder mit Unmengen an SMS und Telefonanten bombardierst, wirst du ihn sicher nicht nerven! Viel Erfolg! ;-) Liebe Grüße

Geh auf ihn zu und sprich mit ihm ^^ Frag ob er mit dir am We was machen will :P

Naja, was heißt denn: dass man ihn will?!
Der andere muss ja auch wollen, sonst wird das Ganze ja nichts.
Vielleicht lieber nochmal abwarten und die Lage beobachten, bis man
sich ganz sicher ist.
Abgewiesen zu werden ist nämlich nicht so prickelnd ;-)

Geh zu ihm hin sprech ihn an frag was er vor hat und ob er mit dir ausgehen möchte!

Sei nett und hilfsbereit und süß auf sowas stehen männer. (wenns zumindest ohne ausziehen funktionieren soll mit ausziehen gehts aber am besten :P)