Wie oft geht ihr zum Friseur (Frage an Jungs/Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Unterschiedliche Zeitabstände 58%
Alle 4 Wochen 19%
Alle 2 Wochen 13%
Alle 3 Wochen 6%
Jede Woche 3%

12 Antworten

Unterschiedliche Zeitabstände

59 Jahre ... und seit dem ich Kurzhaar trage, gar nicht mehr. Schurmaschine auf 9 mm & meine Frau, der Bart regelmäßig auf 3 mm.

Den Pferdeschwanz habe ich Anfang letzten Jahres abnehmen lassen (müssen), da wg. einer Kopfplatzwunde etwas rasiert werden musste und es mit diesem "Loch" fürchterlich aussah. Damals hatte ich 2x p.a. die Spitzen schneiden lassen.

Bin also der fleischgewordene Alptraum der Friseurinnung :-)

Alle 4 Wochen

Ich bin 43, männlich, und gehe ca. alle 4 Wochen mit meinem Maschinenschnitt. Ich hatte auch schon mal einen Undercut und bin da ebenfalls ca. alle 4 Wochen gegangen.

Unterschiedliche Zeitabstände

ich war glaube ich 4-5 mal beim friseur, und das in über 40 jahren, mein mann noch nie.

korruptepolitik  20.03.2019, 06:37

warum hast Du kein Familienfoto für uns gepostet ?

Samila  20.03.2019, 06:41
@korruptepolitik

ahja ohne friseur sieht man also aus wie struwelpeter? man schaffts auch selber zu schneiden, bzw schneide ich mir und den anderen die haare

ich gehe alle 4 Monate zum Kahlschlag. Kürzere Abstände wären mir zu lästig. (60J)

Unterschiedliche Zeitabstände

so aller 6 bis 8 Wochen. aller 2 finde ich hardcore übertrieben