Was beim Friseur sagen für so ein Undercut?

dieses undercut - (YouTube, Haare, Frisur)

3 Antworten

Mit Beschreibungen ist das so ne Sache. Da kann was ganz anderes bei rauskommen. Nimm das Bild mit und zeig es deinem Friseur. So können keine Missverständnisse entstehen.

Zeig ihm das Bild - hast ja wohl ein smartphone, oder ? Oder drucks aus ; )

Ich komm immer mit Bildern zum Friseur, da sieht der viel besser was ich will, als wenn ich Laie ihm irgendwas vorschwafle.

FuckmyAsh
Beitragsersteller

Ok mach ich Danke.

"Mach mal das da was gerade alle haben die keinen eigenen Geschmack haben!"

FuckmyAsh
Beitragsersteller

Haha was mit dir?Ne ich mach es nicht weil es jeder andere hat.Ich mach es weil es mir steht und ich immer was neues Probiere.

Thedeadisdead  01.11.2014, 15:09
@FuckmyAsh

Kann ja sein, aber angesichts der vielzahl die gerade diese Frisur haben ist wohl kaum anzunehmen das die alle kollektiv auf den selben Geschmack gekommen sind ohne sich lediglich daran zu orientieren was "in" ist. Und nei ich habe sicher keinen Undercut xD

FuckmyAsh
Beitragsersteller
@Thedeadisdead

Ich weis das es jeder hat aber ich bin kein Mitläufer und mache das weil es andere haben ich will es weil ICH es mag.