Übertrieben alle 2 Wochen die Seiten nach zu rasieren?

6 Antworten

Ja es ist übertrieben. Rasier dir die selber. Ist einfach und kostenlos (mach ich auch bei mir)

Ich würde dir anraten oder empfehlen mal die Seiten kürzer zu nehmen so 1-2mm. 1.) sie haben dann länger zum wachsen 2.) du wirst dich wohler fühlen und 3.) du sparst dir 1-2 Friseur besuche

Wenn du es selber bezahlst, kannst du sooft gehen wie du willst.

Jeder Friseurbesuch kostet halt was.

Kannst du die Seiten nicht zuhause nachrasieren (lassen)? Einmal die Maschine gekauft und es kann losgehen.

Ja ich geh so ca jeden Monat zum Friseur:/