Wie findet ihr einen Undercut mit Zopf bei Männern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich männlich, finde es nur mit einem längerem Vollbart akzeptabel.

Männer ohne Bart und mit so einer Frisur sehen mir nach schmierigem Zuhälter aus.

Auch bei Männern mit runder Kopfform wirkt das absolut albern.

okay, wobei ich es nicht immer so zusammenpassend finde - also lieber undercut oder Frisur mit Zopf (aber ohne undercut) /m

Früher hätte ich gesagt furchtbar.... mein Mann hat aber einen Undercut mit Zopf ;) und ihm steht es super. Ich Schneide ihm den auch immer selber ;) er hat aber auch extrem schön Haare ... die sind so gar länger als meine

Schlecht, sehr schlecht!

(w)