Welche Friseure machen Frauen undercut mit Muster?

4 Antworten

Das muss man da nachfragen wo man es machen lassen will und dann sieht man schon ob es möglich ist oder nicht

Grundsätzlich schon, aber Barbiere können es wahrscheinlich besser.

Ja, ein Barber Shop ist da echt die bessere Adresse. Für aufwendigere (die einfachen kann man ja selbst machen) Sidecut- und Undercut Designs sind auch für Mädchen und Frauen Barber Shops viel besser, du bist da bestimmt nicht die einzige Frau.

ja bei den meisten guten Friseursalon machen sie es...besonders die Jungen Friseurinnen können es