Wie oft geht ihr zum Friseur (an die Männer/Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

<Über 1 Monat 48%
Jeden Monat 19%
Alle 3 Wochen 14%
Alle 2 Wochen 10%
>unter 1 Woche 5%
Jede Woche 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 2 Wochen

Meistens alle zwei Wochen. Die gründe hier sind eigentlich ganz einfach: Zum einen fühle ich mich mit freshem Haarschnitt einfach besser. Zum anderen sehe ich besser aus, es sieht eben gepflegt aus. Somit komm ich auch besser bei Frauen an.

Wenn man die ganzen Punkte zusammen setzt, verbessert regelmäßiges Haareschneiden dein Selbstbewusstsein.

Alle 3 Wochen

... schneide ich mir selber die Haare, bzw. gehe zu meinen ganz eigenen Friseur (:

Vorteile: Individueller, heißt man kann sich seinen eigenen Stil passend zum Zeitpunk aussuchen, es ist günstiger und kostet auch etwas weniger Zeitaufwand.

<Über 1 Monat

Hey, Vielleicht so alle 1 - 2 Monate gehe ich zum Friseur ^^

💇‍♂️ MfG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<Über 1 Monat

Meine Haare wachsen wie unkraut. Nach 2 wochen sind die schon zu lang.

<Über 1 Monat

Meist nur all 3-4 Monate.