Wie oft esst ihr Pizza im Monat/in der Woche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. alle 2 Wochen eine. Aber was soll an Pizza ungesund sein, wenn man sie ca. einmal die Woche isst. Ich seh da keinen großen Unterschied zu Brot mit Wurst oder Käse, und das essen sehr viele täglich.

LilyInstaGirl1  19.12.2019, 22:36

Naja Pizza ist definitiv ungesund und einmal die Woche Pizza kann schon eine Zunahme begünstigen definitiv

5 x Letzte Woche. + 3 mal Asiatisch. Bestellt.

Pizza ist halt meine Schwachstelle deswegen ist es eines der 2 go to fast Food Lebensmittel wenn ich mir was ungesundes gönne. Deshalb kommt das auch schon öfters vor für meine Verhältnisse. So alle 2-3 Wochen ca. Aber es ist unterschiedlich. Mal öfters Mal seltener

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium