Wie oft esst ihr Avocado?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nie 42%
Selten 37%
Sehr oft 8%
Ca. 1x im Monat 8%
Ca. 1x die Woche 5%

18 Antworten

Selten

Im Sushi Restaurant Crouching Tiger Sushi.

Unterschiedlich. Mal täglich (nämlich dann wenn ich eine zuhause habe) dann mal wochenlang garnicht. Kommt eben drauf an ob ich lust drauf habe und diese günstig bekommen habe oder nicht. Denn wenn ich mal 1-2 kaufe, dann reichen die immer für ein paar Tage

Sehr oft

Fast jeden Morgen zum Frühstück

Avocado auf ein Vollkornbrot, Tomaten drauf mit etwas Salz. Mein Lieblingsfrühstück

Costramus  06.08.2022, 00:43

Wenn du so oft Avocado isst, solltest du beachten, dass du sie wäschst bevor du sie schneidest. Da Pestizide auf der Schale sind, die man beim Schneiden in die Avocado überträgt. Nur als Tipp

Mili96  06.08.2022, 00:44
@Costramus

Ou wow. Ehrlich gesagt, wusste ich das garnicht. Vielen Dank für den Tipp :)

Selten

Eigentlich nie, aber hatte vor etwa 2 Jahren welche gegessen, kein Plan ob das dadurch als selten zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Ich mag sie nicht gerne.

Nicht so stark, dass ich sie abartig finde, aber ich würde sie nur in Not essen.

Wenn ich so 30 Min nichts gegessen hätte zb.