Sollte ich eine Avocado Morgens oder Abends essen?

3 Antworten

Iss sie genau dann, wenn du Lust darauf hast. Deinem Körper ist es egal und der Avocado sowieso.

Es macht biologisch keinen Unterschied. Für den Körper ist es dasselbe.Wenn du sie isst, weil sie dir schmeckt, dann fühl dich frei, es dann zu tun, wenn du magst.

Wenn du sie aus Gründen der Gesundheit isst, würde ich dir lieber ein anderes Obst und Gemüse mit weniger Fett empfehlen. Eine Avocado ist nicht ungesund, aber auch nicht gerade das gesündeste Lebensmittel.

Ich esse Avocado-Dip fast ausschließlich am Abend. Ist schon fast Kultur bei mir. ^^

Das ist völlig egal. Und Beides macht Sinn! Wenn dir gerade danach ist Avocado zu essen, dann tue es einfach.