Würdest du eine vergiftete Avocado kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Liebello  22.01.2023, 00:59

was meinte der Typ, der das geschrieben hat?

DeineMutter93
Beitragsersteller

Vorgereift eventuell

4 Antworten

Nein

Ich mag Avocados so oder so nicht, also nein.

Vergiftete Erdbeeren oder "vergiftete Paprika gelb" hingehen ... Da würde ich's mir überlegen. 🤡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja

Es sind einfach pauschale "Wachrüttelaktionen". Ob diese Avocado aus Spanien vergiftet ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist sogar so, dass wenn der Avokado-Anbauer davon Wind bekommt, er die Supermarktkette wegen Verleumdung verklagen würde.

Ähnlich lächerlich wie die Greenpeace-Akton, die damals Südostspanien mit apokalyptischen Bildern im Meer untergehen ließ. Daraufhin wurde Greenpeace verklagt und im Laufe der Verhandlung kam heraus, dass die Prognosen frei erfunden waren.

Ebenso ist es hier, denn man kann über Avocados diskutieren, wenn sie z. B. von weit her angeschleppt werden, wie aus Peru oder Mexiko, aber nicht aus dem Süden Spaniens, wo die EU-Verordnung strenge Regeln und Kontrollen vorschreibt.

Ja

bei diesen preis natürlich

Genial, wenn die Autokorrektur aus "vorgereift" "vergiftet" macht und es dann im Lidl Laden niemand merkt.