Wie oft esst Ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 mal pro Tag 31%
anders 23%
3 mal pro Tag 19%
4 mal pro Tag 15%
1 mal pro Tag 12%

11 Antworten

anders

Immer wenn ich Hunger habe, was eigentlich ständig der Fall ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
2 mal pro Tag

Mittags und Abends. Dazwischen sicher 7 mal irgendwelche Kleinigkeiten die aber eigentlich nicht so wenig sind.

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Laut den klugen Menschen, die ich um mich habe machen diese vielen Kleinigkeiten zwischen durch einen Dick. Bist Du Dick?
Ich frage, weil ich nach Corona dringend da runter muss und ich weiß, dass Diäten nichts nützen! Daher versuche ich u.a. die Häufigkeit zu drücken. Durch Bulgur als Beilage und Selen habe ich es seit 1 Woche auf einmal pro Tag gedrückt. Ich wollte aber nicht übertreiben und daher meine Frage.

Schnansch179  08.10.2021, 17:40
@SeiEhrlich2020

Ich bin untergewichtig. Liegt daran, dass ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe. Sprich ich kann so viel essen wie ich will ohne zuzunehmen.

Was dein Problem betrifft, kann ich dir nicht helfen, weil ich einen sehr starken Willen habe. Wenn ich etwas wirklich will ziehe ich es durch. Wenn man sich selbst nicht helfen kann, ist man immer auf jemanden angewiesen, und somit nie frei.

anders

Das kommt völlig darauf an. An guten Tagen komme ich auf 3x, zwischendurch ist es immer mal wieder nur 1x.

anders

Variiert: Von gar nicht - also Tee- oder Sprudeltag - bis zu ständig am rum snacken ...

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Hoffe, nicht wegen einer Diät oder sowas

Regina3  31.08.2021, 16:04
@SeiEhrlich2020

Naja - seit September sind 20 kg runter, bin noch bei ca. 142 kg ... Nicht Diät im regulären Sinne ... nenne es jetzt mal erfolgreiche Gewichtsreduktion ... von lang andauernd will ich bei einem knappen Jahr noch nicht sprechen ... die kommenden 2 Jahre sind auch je 20 kg geplant ... Ziel: 100 kg ... klingt irgendwie mächtiger als 99 kg ...

anders

Immer dann wenn ich Hunger hab also eigentlich ständig aber immer nur so bisschien weil ich das Gefühl nicht mag komplett satt zu sein 😂