Wie oft ersetzt ihr eure Haushaltshandschuhe?

4 Antworten

Als Beruflicher Autoschrauber, brauch ich auch im Haushalt keine Handschuhe.

Ich benutze nur Einweghandschuhe.

Lg apfelkuchen

emeliebr
Beitragsersteller

Sind die euch nicht vom Schaft einfach zu kurz ? Mir läuft da immer das Wasser oben rein

mfg

Ehrlich gesagt nie da ich gar keine benutze. Von daher muss ich auch keine tauschen.

Und wenn ich welche nutzen würde, dann würde ich dir auch erst tauschen wenn die hinüber sind

Ich wüsste nicht, warum ich in meinem Haushalt Handschuhe benutzen sollte. So kalt ist es nicht.