Wie oft darf man einen Bauchnabelpiercing wechseln, nachdem er verheilt ist ( habe ihn schon ein jahr ) darf man das täglich tun oder nicht oft?

2 Antworten

also im normalfall ja ich würde es noch dazu das auch eigentlich wirklich nichts passieren kann mit diesem spray definfizieren das mann dazu bekommen hat.

Sommerkind5teen
Beitragsersteller

Okay, den habe mir jetzt viele bestellt und möchte sie mehrmals in der woche wechseln. Desinfieziere auch gut.. Vielen dank.

Nachdem es verheilt ist eigentlich so oft du willst... so wie Ohringe halt. Ich habe auch 6 mal am Tag gewechselt ohne Probleme.

Sommerkind5teen
Beitragsersteller

Okay danke :-) weil ich wechsle meins auch paar Mal am Tag und eine Freundin meinte so kann es rauswachsen deswegen hatte ich Angst.

96Lisa  16.07.2015, 23:46

Also bei mir ist nicht passiert... bei mir hat es sich erst nach 3 Jahren entzündet wo ich mein Piercing eine Zeit lang nicht ausgewechselt hatte... Ich weiß auch nicht warum, hatte auch mein Medizinpiercing drinnen.