woher weiss ich wann mein piercing verheilt ist?

7 Antworten

also ich weiß nicht was für ein pircing und wie lang du es schon hast aber lass dir aufjeden fall sehr viel zeit beim wechseln oder rausnehmen (: also ich merkte es das keine Kruste mehr kahm oder es nicht blutete (:

Die Heilzeit beträgt 3-6 Monate.. bei manchen dauerts sogar länger. Geh zum Piercer, lass dir dein BNP anschauen und dann wird dir gesagt, ob du es schon wechseln darfst oder nicht ;)

Das Piercing solltest du frühestens nach 6 Monaten wechseln und nicht schon nach 4, dann bist du auf der sicheren Seite (ansonsten könntest du dir den Stichkanal aufreissen und dann fängt die Abheilzeit wieder von vorne an)... Sehen tust du das gar nicht, denn der Stichkanal heilt von aussen nach innen ab. Wenn du erwachsen genug warst um ein Piercing zu stechen, solltest du jetzt auch geduldig genug sein..

Ich denke das sollte mittlerweile gehen, wenn du dir nicht sicher bist, lass den Schmuck vom Piercer wechseln.

Lg

ungefähr nach 4 monaten soltest du ihn wegseln dürfen

wen er nicht eitert oder kruste bekommt ist er volständig verheilt :)