Bauchnabelpiercing!? (; kurz rausnehmen?

5 Antworten

ich würde es nicht rausnehmen denn in 2 wochen bildet sich bei einem piercing noch kein richtiger Stichkanal deswegen kann es sein wenn du das piercing rausnimmst das es sich zusammenzieht und das du es dann nicht mehr rausbekommst lieber erst mit warmen wasser die kruste entfernen und dann diese tropfen wo du bekommen hast während das piercing drinen ist oben und unten draufmachen ich habe auch ein bauchnabelpiercing und hab es erst nach 6 monaten das erste mal rausgemacht lg

Nein auf keinen fall, da es innen noch ziehmlich verklebt ist und es sein kann das du es dann nicht mehr rein bekommst. warte lieber noch die paar wochen ab dann bist du auf der sicheren seite:)

LaLaa122
Beitragsersteller

danke :D

wie lange soll ich ungefähr noch warten?

und wie siehts mit wechseln oder so aus? (:

Also ich habe dass auch schon nach der 2ten woche gemacht und nichts ist passiert alles super abgeheilt ;) !

Nein, lass es bloß drinnen! Säubern kannst du auch wenn es drinnen ist