Wie oft darf ich im Abifach Latein während der Qualifikationsphase unterpunkten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

deine GESAMTNOTEN spielen eine Rolle, nicht die Klausurnoten. Ich gehe in Berlin zur Schule und hier darf man insgesamt vier Unterkurse haben.

Wenn Fragen zu Latein sind, schreibe mich einfach an :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

In welchem Bundesland gehst du zur Schule? Die Regelungen unterscheiden sich da ziemlich...

Ich habe allerdings noch nie gehört, dass außer den Abiklausuren irgendeine Klausur direkt eine Rolle spielt. Die Zeugniszensuren sind es, die zählen.