Darf ich 3 mal unterpunkten in Q12/2?

2 Antworten

Ja Bro sehr easy \^.^/

Du kannst halt keine Abiturfächer Unterpunkten und die streichen lassen aber du kannst auch insgesamt mehr als 8 Unterpunktungen in den 4 Halbjahren haben. (In Bayern) darfst du pro Halbjahr eine Note in den Nebenfächern streichen lassen [macht der OSK automatisch (wenn nicht ist es illegal ;) ) ]. Also alle Hauptfächer und die Seminare sind wichtig zu beachten wenn man einen auf Minimalprinzip macht.

LG Ur local Q

Sprich mit dem zuständigen Lehrer..

wir durften 5x insgesamt Unterpunkten (also ne 4- oder schlechter haben)

Aber jedes Bundesland macht ja eigene Regeln