1 Ex in der Oberstufe und unterpunktet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilt nur im Zeugnis kannst also noch locker durch mündliche Noten und Klausur ausbügeln :D .Und ja ich spreche aus Erfahrung.

BlackPolkadot98
Beitragsersteller

puh ,Danke ,hatte schon voll Panik ,weil Mathe mein Problemfach ist

Wenn du in einer Ex nur einen Punkt hast, ist das noch nicht unterpunktet. Unterpunkten nennt man es nur, wenn du im Zeugnis in der Gesamtnote (aus mündlichem und schriftlichem Anteil) vier Punkte oder weniger hast. Das darfst du in den vier Halbjahren insgesamt 8x machen. So ist es jedenfalls in Bayern, es gibt da sicher große Unterschiede. Aber so oder so brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen zu machen. Hol den Stoff auf, den du nicht verstanden hast, und lerne das nächste Mal mehr.

Viel Erfolg noch!

BlackPolkadot98
Beitragsersteller

Danke , mach ich :)

Das definiert sich nach dem Zeugnis, zumindest in Bayern..

VG, dongodongo