Wie öffne ich, zum Glühbirne wechseln, meine Gartenlampen?

1 Antwort

Möglicherweise kannst die 2 runden Kappen an der Oberseite abschrauben und findest darunter Schrauben zum Öffnen, mit denen sich das Konstrukt auseinandernehmen lässt.

Achte darauf, das die Teile nicht verkratzen, denn uU brauchst Du Gewalt, dass das abgeht. Probiere also vorerst, ob es mit einem Tuch dazwischen auch geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten