Glühbirne entfernen?

3 Antworten

Die musst du leicht reindücken u d dann mit einer Drehung lösen.

Reindücken und ca 1/4 Umdrehung, nicht viel mehr, engegen dem Uzeigersinn drehen.

Dann sollte sie raus kommen.

kann gut sein dass es sich dabei um eine Birne handelt mit diesen 2 dünnen Pins die man einfach reindrückt und genau so leicht wieder rauszieht, also die ganze Birne.
Falls es sich um eine Birne handelt mit 2 Pins + Verdickung hinten dran dann musst du sie vorher paar cm drehen. und dann rausziehen.