Wie öffne ich mein Herz?

3 Antworten

Das ist bildlich gemeint und soll heißen, dass Du auf Probleme anderer Menschen eingehen kannst.

Du merkst es daran, ob du dich traust die Dinge zu tun, die du möchtest, die Gefühle zu fühlen, die in dir stecken und einfach auch so zu sein wie du bist, ohne das Gefühl zu haben dich verstellen zu müssen. Lachen, weinen und lieben können.... Nichts verdrängen oder runterschlucken... Sich innerlich frei und unbeschwert fühlen - unabhängig von sämtlichen Erwartungen oder Konditionierungen.

Das spürt man, einfach dem Gefühl folgen