Habt ihr eure Telefonkontakte mit einem Herz eingespeichert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zum Teil. Meinen Partner und gute Freunde und der name der Familiengruppe bei WhatsApp hat auch ein Herz.

Ja

Meine liebste Freundin habe ich mit Herzen ganz besonders eingespeichert und hinter ihrem Namen steht Große Schwester weil sie das für mich ist💕

Und einen sehr guten Freund habe ich mit den ❣️ vor und hinter seinem Namen eingespeichert.

Ich mag das einfach sehr und benutze auch gerne Herzen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich nutze keine Emojis und Symbole beim einspeichern von Kontakten.

Ja

Also meine besten Freunde und meinen Crush und meine Eltern

Nein

Hallo,

Ne habe ich nd.
LG 🌇✨