Wie nutzt man ein additiv benzin?

2 Antworten

....spare Dir das Geld! Liqui Moly ist nicht die schlechteste Firma, was z.B. Motor- und Getriebeöle betrifft, aber trotzdem auch eine Firma, die durch solche angeblichen Wundermittel wie additive ihren Kunden das Geld aus der Tasche zieht. Ist schlicht Humbug und bringt (wenn es auch nicht wirklich schadet) keinen Mehrwert. Unsere Kraftstoffe sind auch so schon sehr gut und verbessern kann solch ein Zeug "schlechte Brühe" (sollte man das irgendwo, etwa in fernen Ländern tanken) auch nicht.

Laut Homepage von Liqui Moly reichen 125 ml für 15 bis 20 Liter Benzin.

FynxTV
Beitragsersteller

Jagut also 125:3 ? Habe einen 5 Liter Tank