Roller saugt kein Benzin Mehr

1 Antwort

Hallo,da du ja schon neuen Sprit im Tank hast,ist die nächste Station der Vergaser.Ausbauen,Schwimmerkammer aufschrauben und entleeren.Alle Düsen raus und alles schön am besten mit Druckluft ausblasen.Nach dem Zusammenbau eine kleine Grundeinstellung vornehmen,damit die Karre erstmal überhaupt anspringt.Den Unterdruckschlauch noch nicht an den Vergaser anschließen.An diesen saugst du jetzt mit dem Mund,dann sollte aus dem Spritschlauch auch Sprit raus kommen.Somit füllst du wieder die Spritkammer und bekommst gleichzeitig die Luftblasen aus dem Spritschlauch raus.Wenn die Kerze trocken und sauber ist,dann sollte die Karre jetzt wieder anspringen.Fahr sie warm und anschließend die Feinabstimmung am Vergaser vornehmen.

silenthunter494
Beitragsersteller

Dies werde ich gleich mal Morgen Testen! Danke :D

silenthunter494
Beitragsersteller
@Diddy57

Danke vielen Dank der Roller lauft wieder! (antwort kommt etwas ark spät ^^) Aber der Roller ist Plötzlich etwas schwach geworden auch nach fasst 100 km manchmal will er an bergen gar nicht fahren ich geb gas aber er bleibt bei standgas aber naja ich denke das geht irgendwann weg Vielen dank trotzdem :))

Diddy57  07.01.2013, 11:50
@silenthunter494

..na dann ist die Rollerwelt ja wieder halbwegs ok.Danke fürs Kompliment! -:)