Wie nimmt man effektiv ab?

3 Antworten

Kontanter Kaloriendefizit. Sport, aber gesund essen. Viel WASSER trinken und KONTANT BLEIBEN. Viel Erfolg

Yui372
Beitragsersteller

Danke dir ♡

Alles weglassen was Zucker enthält, also Schokolade, Kekse, Cola, Pudding und solche Sachen. Eine vegetarische Ernährung ist richtig und langsam abnehmen ist auch sinnvoller. Nimmst du zu schnell ab schadest du nur deiner Gesundheit. Nimm dir erstmal 5 kg weniger als Ziel vor. Vielleicht bist du optisch mit dem Ergebnis dann schon zufrieden.

Dein Gewicht passt doch eigentlich. Mit 10kg weniger wärst du an der Grenze zum Untergewicht. Bau lieber Muskeln und einen straffen Körper auf. Damit sieht man nicht hässlich aus.