Wie niedrig ist euer IQ?

21 Antworten

C.a. 135. Ich hab 3 professionelle IQ-Tests gemacht, deren Ergebnisse 130, 135 und 138 gewesen sind, in dieser Reihenfolge. Daher nehme ich den ungefähren Mittelwert wenn jemand fragt.

OIaflisow  15.07.2022, 15:58

(130 + 135 + 138)/3 = 134,34  134

Andrastor  15.07.2022, 16:21
@OIaflisow

Wie gesagt: "den ungefähren Mittelwert". Vor allem den Mittelwert den der Test ergeben hat.

Den Durchschnitt hast du korrekt ermittelt, aber um den ging es mir nicht. Da 2 von 3 Werten darüber liegen, tendiere ich persönlich hier auch eher dazu aufzurunden.

Irgendwo zwischen Pinky und der Brain.

KauGummiLove207
Beitragsersteller

Hab ich mir schon gedacht

Eigentlich bin ich intelligent genug nicht auf diese Frage zu antworten...

KauGummiLove207
Beitragsersteller

Doch, hast du grad