IQ niedrig, aber trotzdem 1er Abi?

8 Antworten

in der Schule geht es lediglich darum, wie willig ein Schüler ist und wieviel er sich binnen kurzer Zeit in sein Gehirn pressen kann

Unser Schulsysten überprüft nicht die Intelligenz, sondern nur ob man ein/e gute/r Schüler/in ist oder nicht. Gute und schlechte Noten haben absolut nichts mit Intelligenz zu tun.

Blingggggg  14.09.2022, 18:09

So wahr! Daumen hoch!

1er Abiturienten: First-Level-Arbeits-Sklaven! ;)

Kommt drauf an, in welchem Bundesland du das Abi gemacht hast. Das Prinzip der sinkenden Leiter kennst du?

Is hat nichts mit Schule am Hut.

jeder depp kann was auswendig lernen. Das zeugt noch lange nicht davon das man schlau ist

Der IQ hat mit der Abi Note rein gar nichts zu tun meiner Meinung nach.