Wie nicht übergeben?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du viel gegessen, weil du dir vorher Lebensmittel verboten hast, oder? Wenn das so ist ist es eine „normale“ Reaktion des Körpers, dass man Essanfälle hat. Bitte Versuch das in dir zu behalten. Glaub mir ich weiß, wie schwer das ist!! Aber erst dann hört es auf. Ich habe durch das Erbrechen viel schneller als alle anderen Zugenommen später als ich dann zunehmen musste

Ssarah880
Beitragsersteller

nein ich habe mir nichts verboten ich hatte ein ganz normales Essverhalten