Wie nennt man Menschen die absolut nicht egoistisch und ausgrenzend sind?

2 Antworten

Du bist super so wie du bist.
es ist ein schönes Gefühl von solchen negativen Emotionen nicht mehr geleitet zu werden.

nir fällt da der Begriff „universelle Liebe“ ein. einfach nur liebe. Liebe ist unbeschreiblich stark. Und niemals negativ. Eifersucht ist für mich „pseudoliebe“

juli189379
Beitragsersteller

Das Problem an der Sache ist halt das man Hilfe eben nicht in dem Ausmaß zurück bekommt wie man sie gibt. Es ist nicht so dass ich im Gegenzug Hilfe erwarte aber als ich nach Hilfe gefragt habe war halt keiner für mich da, was dann zu Depressionen geführt hat.

Akklimatisiert  31.07.2024, 15:17
@juli189379

du bist für dich da! Versuch dich mit Leuten zu umgeben die dir nicht das Gefühl geben dass du irgendwann mal nach „Hilfe“ fragen müsstest. Das ist dann nähmlich eine Erwartungshaltung.
die schnell in einer Enttäuschung endet

Akklimatisiert  31.07.2024, 15:19
@juli189379

Ich werde niemals erfahren ob dein Blau genau so aussieht wie mein Blau. Jeder von uns ist auf eine gewisse Art und Weise für immer mit sich alleine