Wie nennt man geister die so aussehen?

6 Antworten

Es gibt keine Geister, die so aussehen. Es gibt Geisterwesen. Definitiv. Aber zu Lebzeiten auf dieser Erde werden wir sie nie in ihrer wahren Gestalt sehen. Sie leben in einer anderen Dimension.

Sie können aber die Gestalt von Tieren annehmen (sich aber nicht umwandeln, also nur vortäuschen). Bevorzugt sind Schlangen, schwarze Hunde und Wölfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Bin alleine in mein Zimmer und wenn man sowas gerade in diese Uhrzeit postet ist nicht lustig

Aileeen1111
Beitragsersteller

Sorry, ist aber kein witz, ich sehe sie über all

Imaginäre Kreationen

Aileeen1111
Beitragsersteller

Dankee schön

Am besten mal zu einem Facharzt gehen :)

Aileeen1111
Beitragsersteller

Nicht böse gemeint aber nach meiner meinung gibt es geister und meine augen sind bestens

12Einzwei  15.08.2024, 02:49
@Aileeen1111

Das mag schon sein dass du das so wahrnimmst und diese auch siehst, da der Großteil der Menschheit jedoch keine Geister sieht würde ich dir vorschlagen doch mal einen Arzt aufzusuchen.

Aileeen1111
Beitragsersteller
@12Einzwei

Danke für den tipo ist aber nicht nötig, ich wollte ja.nur wissen wie man die art der geister nennt

12Einzwei  15.08.2024, 02:52
@Aileeen1111

Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du diese Gestalten schon siehst?

Aileeen1111
Beitragsersteller
@12Einzwei

Bin 13, sehe sie immer mal wieder aber seid dem ich 13 bin ist es häufiger geworden

12Einzwei  15.08.2024, 02:55
@Aileeen1111

Und hast du zufällig vor einer Weile mal irgendwelche gruseligen Filme gesehen?

Aileeen1111
Beitragsersteller
@12Einzwei

Ist jetzt auch nicht so als würde mir diese geister angst machen

12Einzwei  15.08.2024, 02:57
@Aileeen1111

Wie gesagt, dann mal deinen Eltern erzählen und eventuell zu einem Arzt gehen x)

Kuhlmann26  15.08.2024, 09:27
@12Einzwei
da der Großteil der Menschheit jedoch keine Geister sieht …

Ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass - wenn überhaupt - der “Großteil der Menschen“ zum Arzt müsste, und zwar weil er die Geister nicht sieht, die die wenigen Menschen sehen können?

Phantome

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Präexistentes Wissen