Auf was für Mädchen stehen die meisten Jungs? (13-15 Jahre)

9 Antworten

Das ist genauso unterschiedlich wie das Aussehen jedes Menschen-

-Manche Jungs stehen, vor allem am Anfang der Pubertät, auf Sachen wie "geiler Arsc.h" oder mithilfe von Kleidung betonte Brüste.

-Dann gibts welche, die stehen auf Mädchen, die perfekt aussehen.

  • Andere wiederum finden natürliche Schönheit besser, ich z.B.

  • Dann gibts welche, die stehen auf Mädchen mit bestimmten Haarfarben. ( z.B. Ich Held fahr total auf Mädchen mit schwarzen Haaren ab )

  • Dann gibts auch Jungs, die schauen auf Charakter. Aber nur sehr weniger leider

Und und und. Sei einfach du selbst und fertig.

Servus,

Nun ja. Ich, der 15 jährige, männliche Österreicher, stehe auf Mädchen, die attraktiv aussehen und, was besonders wichtig ist, meinen Humor haben. Ich möchte es genießen, mit ihnen Zeit zu verbringen. Eigentlich ist das meine einzige Bedingung. Außerdem sollte sie zu meinem Charakter passen...

Fröööööhliche Weihnochtn aus Östarreich!

versaute, vollbusige Luder in schicken Klamotten die gut riechen und tolle haare haben. was zwar in dem alter ein widerspruch (vollbusig!) ist aber nichts an der bitteren wahrheit ändert. natürlich gibt es 5-10 % der typen die die berühmte ausnahme bilden. Aber die werden dir dann optisch nicht zusagen, da sie wie nerds aussehen, oder sie sind geistig extrem weit entwickelt was aber auch komisch ist. you know?

Dessant  25.12.2012, 23:33

Altaaaa, mir rollt eine männliche Träne der Wange herunter, das hast du schön gesagt :)

Jungs in diesem Alter stehen wohl leider auf feminine Mädchen.. Mädchen die viel mit Jungs zu tun haben sind für sie eher uninteressant. Interessant sind eher die "unnahbaren Mädchen".

Fcb4livE  25.12.2012, 23:24

wer steht denn nicht auf femininen frauen/mädchen? maskuline frauen will doch keiner..auch kein 35jähriger ;-)

MrSymp  25.12.2012, 23:25
@Fcb4livE

sie hat doch gemeint, dass sie sich eher wie jungs kleidet, deswegen habe ich gemeint, dass sie sich lieber weiblich kleiden soll ;)

weiblichesJ7599
Beitragsersteller
@MrSymp

Ich kleide mich nicht wie ein Junge,entweder ein schönes T-shirt (man sieht dass es für Mädchen ist :D) und eine Sweatjacke (meistens einfarbig,man sieht aber auch unter anderem durch den Schnitt dass es nicht für Jungs ist) oder Fleceepullis. Immer eine Jeans (ein ganz kleines bisschen breiter als eine Röhrenjeans) und Chuks.

Ich mag sportliche Mädchen. Von mir aus können die auch auf ihr Aussehen achten, aber ich finde, ein Mädchen sollte sich auch mal was stinklangweiliges anziehen können und einfach die Sau rauslassen (sozusagen^^).