Auf welche Art von Mädchen stehen Jungs (Antwort bitte auch von Jungs/Männer)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich anpassen willst um Jungs zu gefallen, ist das ziemlich armselig. Sei doch einfach nur wie du bist, dann wirst du auch den Jungen finden der zu dir passt und nicht einfach irgendeinen Jungen.

Außerdem ist es sehr unterschiedlich worauf Männer/Jungs stehen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dir die Antworten bringen sollen. Was die eine Person mag, mag die Andere z.B. gar nicht, da kann man nicht von der Allgemeinheit sprechen. Wenn es zwischen dir und einem Jungen passt, dann passt es, du musst dich nicht verbiegen^^

Das ist meist unterschiedlich verstell dich einfach nicht ; )

Es gibt nur eine Eigenschaft. Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein. Wie du das förderst? Beschäftige dich mit deinen Gedanken, verstehe dich , und dadurch andere. Nichts beeindruckt mehr, als ein klarer Kopf. Männlich wie weiblich

So unterschiedlich, wie die Mädchen vom Aussehen, vom Charakter und sonstigen Eigenschaften sind, so unterschiedlich sind auch die Vorlieben der Jungs/Männer....es gibt nicht die Traumfrau, auf die die gesamte männliche Welt steht, wie es auch nicht den Traummann für alle Mädels gibt....