seid ihr mädchen auch manchmal so sexgeil wie jungs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wir sind mindestens genau so schlimm. Ich kann nicht für alle Mädchen sprechen aber wir sind teilweise vielleicht auch noch schlimmer

Liegt ein bisschen darin begründet, dass Männer im Monat
ungefähr 3.000.000.000 Spermien produzieren, während Frauen in dieser Zeit in der regel lediglich eine Eizelle produzieren. Frauen wollen diese Eizelle unterbewusst also nur geeigneten Personen zur Verfügung stellen, während Männer gerne möglichst viele Spermien unterbringen. In einer Beziehung ändert sich das ein wenig, da dürfte der Sexualtrieb bei beiden ausgeglichen sein, da Frauen den geeigneten Anwärter für ihre Eizelle gefunden haben, und Männer weiterhin gerne ihre Spermien unterbringen. Die Natur der Geschelchter spielt hier eine wesentliche Rolle.

jerkfun  01.03.2017, 08:23

Da hat der Naturwissenschaftler gesprochen.