Wie nennt man einen Menschen?

3 Antworten

Naja - du schlägst 'toxisch' oder 'narzisstisch' vor ... Das sind ja beliebte Modeworte bzw. Mode-'Diagnosen'...
Könnte man in diesem Sinne so anwenden.
Aber im Grunde sind das ja häufig nur versteckte Abwertungen, um damit jemanden 'abzustrafen', den man als anstrengend erlebt.
Vielleicht handelt es sich einfach nur um einen ziemlich frustrierten Menschen, der bedeutend netter wäre, wenn er sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht als 'loser' fühlen würde, und sich anderen gegenüber irgendwie als benachteiligt empfindet.

H*rensohn, H*rentochter oder H*rendivers (wir haben es ja 2022) (*=u).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SikkKaruzoxo
Beitragsersteller

😂😂 Dachte an Narzist oder Toxischer Mensch