Findet ihr Menschen die ständig labern nervig?

5 Antworten

Naja - die Frage ist doch eher, warum Du Dich dann mit solchen Leuten abgibst. Du musst ja nicht zuhören. Wen Du nervig findest, den meidest Du eben. Klar - bei der Arbeit oder wenn es ein Lehrer ist, kannst Du die Leute nicht meiden. Aber in Deiner Freizeit kannst Du den Leuten Zeit widmen, die Dir angenehm erscheinen - der Rest kann Dich mal.

Ich finde es schon sehr nervig. Besonders, wenn die Leute nie zum Punkt kommen und alles ausschmücken.

Bin aber auch nicht gerade die geduldigste Person

Kommt drauf an was der jenigen von sich gibt und ob man dazu kommt auch selber etwas zu sagen. Wenn es um einen lustigen Menschen geht der gerne Späße macht kann dies durchaus amisant sein. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Öfter, weil man kann nichts Gutes soviel sagen.

Selbst wenn es wertvolle Infos sind, werden sie sich im Ausmaß inflatieren.