Wie nennt man einen Menschen - der?

1 Antwort

"... aus Wut beleidigt" - das ist schon mal ein Fehler! Wenn man seine Wut nicht kontrollieren kann und seine Impulskontrontrolle nicht im Griff hat, ist man impulsiv und passiv-aggressiv (..."iiiich habe ja gar nichts getan...!!").

Derjenige, der dann plötzlich sauer wird und ausrastet, ist jähzornig.

Beides ist kindisches Getuhe, womöglich mit machohaftem Bestätigungstrieb gepaart um den Obermacker zu markieren.

Kurz: Unreife Persönlichkeiten.