Wie nennt sich ein Mensch, der immer im Mittelpunkt stehen will und sich SEHR GERNE REDEN HÖRT?

13 Antworten

Narziss und Egomane, für mich aber einfach nur ein A....loch dem ich aus dem Weg gehe

Es gib sehr viele Bezeichnungen dafür wie du siehst, an den Antworten.

Sein Problem ist das er damit evtl. Dinge überdeckt bei sich, die er selbst für negativ hält. Oder die er nicht erreichen kann. Weil er doch nicht so toll ist wie er sich darstellt.

Hallo :)

Hmm deine Frage ist ja wie sich so ein Mensch nennt, oder? Also meinst du damit wie er sich selbst nennen würde?

Also ich würde sagen er nennt sich sicher nicht Egozentriker oder Narzist. So würden ihn dann Andere beschreiben.

Hmm ich weiss nicht in welchen Worten so jemand sich selbst beschreiben würde. Vermutlich eher in Adjektiven, also Eigenschaftswörtern wie z.B. wundervoll, liebenswert, perfekt, charismatisch usw.

LG hoffe ich konnte helfen ;)

diese eigenschaften treffen auch auf politiker zu

Egozentriker oder Narzisten (Selbstverliebt)