Freund beleidigt mich?

21 Antworten

Trenn dich! Das ist psychische/verbale Gewalt. Die Gewalt wird sich im Laufe der Jahre steigern! Ein Mann, der keine Achtung vor seiner Partnerin hat, wird immer enthemmter werden und am Ende gipfelt das ganze in körperlicher Gewalt.

Mit dem wirst du nicht glücklich. Da helfen auch keine Gespräche. Er ist kein guter Mann.

Hört sich für mich sehr respektlos an, vorallem wenn es oft vorkommt. Da ist es dann egal ob es Ernst gemeint ist oder nicht, sowas sollte man niemals zu seinem Partner sagen, das ist eine Sache des Respekts.

Dann wäre dies ab dem Zeitpuntk der Beleidigung nicht mehr mein Partner. Ich würde ihn aus der gemeinsamen Wohnung werfen, seine Sachen auf die Strasse stellen und das Schloss austauschen.

Ich würde mich trennen. Beleidigungen zeigen dass jemand weder vor dem Partner, noch vor der Beziehung Respekt hat. Und eine Beziehung ohne gegenseitigen Respekt macht einfach keinen Sinn.

Ihr habt ein Kind zusammen. Er unterstützt dich nicht. Du beklagst dich ständig. Was erwartest du von der Beantwortung deiner Fragen?! Du tust doch sowieso nichts, um deine Situation zu verbessern.