Wie nennt man diese Frisur?

3 Antworten

Lass die Haare oben lang wachsen (so lang wie es die gefällt) und wenn du zum Friseur gehst lässt du dir oben die Haare nur ausdünnen.
Die Seiten sind schon etwas komplex.

Wenn du die Seiten genau so wie auf dem Bild haben möchtest, dann sagst du folgendes: Die Seiten bitte auf 0mm mit einem stufenreichen Übergang und midfade.

Wie gesagt, ist nicht ohne und du brauchst einen Friseur der die Grundlagen kennt.

Lass mich noch etwas hinzufügen:

Schau mal nach Visual Kei Frisuren. Da findest du ggf. eher eine realistische Vorlage dessen, was du haben willst. Mit einer echten abgebildeten Frisur kann ein Friseur dir sicher leichter sagen, ob er soetwas hinbekommt.

Aber nochmal: das ist KEINE Frisur, die dir ein Anfänger verpassen kann! Am besten suchst du dir einen Meisterbetrieb und fragst dort den Meister selbst, ob er dir etwas verpassen kann, das deinem Wunsch so nahe wie möglich kommt.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

Erst mal ... das Zauberwort, um längere Haare zu bekommen ist: wachsen lassen.

Einen speziellen Namen hat diese Frisur nicht aber ich gehe davon aus, dass jemand, der mit Rasierklinge und/oder Schere umgehen kann (ja, ich rede NICHT vom 0815-Frisör!) in der Lage ist, die Haare so stufig zu stutzen und auszudünnen, dass es dem Anime-Kopf SEHR nahe kommt.