Coole Jungen-Langhaar Frisur?

5 Antworten

Seit meine Tochter mir vor ca. 25 Jahren mal meine langen Haare zu 2 Zöpfen geflochten hat (Vorbild ist der Country-Sänger Willie Nelson, der noch heute als 85 jähriger Zöpfe trägt) trage ich bis heute mit Stolz 2 Zöpfe. Ich werde in diesem Jahr schon 60, das Bild unten wurde vor ca 1 Monat aufgenommen.

 - (Anime, Junge, Frisur)

länger wachsen lassen und hinten zu nem Zopf zusammen binden :'D

Find ich ganz nett

Vampire Knight - (Anime, Junge, Frisur)

Eventuell vorne etwas länger und ein undercut wie levi Ackerman nur in länger?
😅
Ich kenn mich nicht so damit aus aber joa..

ChaosChimaere
Beitragsersteller

Ne sorry XD Die Haare sind für meinen Geschmack seitlich ein bisschen zu kurz. Und eine ähnliche Frisur hab ich gerade. Ich such nach etwas... besonderem. Aber trotzdem Danke. Ich weiß meine Frage ist schwer ;)

Sowas eventuell? Wenn du glänzende, dünnere Haare hast fänd ich sowas ganz schön :D

Denk das Gesicht weg - (Anime, Junge, Frisur) Und das ist nh Junge, falls du dich fragst. - (Anime, Junge, Frisur)

Ich kenn deinen style nicht aber die frise fand ich cool

Denk dir das Gesicht weg.

(Schreib ein Kommentar)

 - (Anime, Junge, Frisur)

ChaosChimaere
Beitragsersteller

Sorry, aber die gefällt mir nicht so gut :( Die hat Ähnlichkeiten mit einem Topfschnitt (find ich) und deshalb mag ich die nicht so ganz. Aber danke für deine Antwort ;)

ChaosChimaere
Beitragsersteller
@Acktenzeichenxy

Gerade trag ich so eine einfache Langhaar Frisur ohne Pony die an beiden Seiten (kunstvoll) runter hängt. Also nicht einfach wie ein Lappen auf dem Kopf rum liegt sondern auch ein bisschen wild aussieht.

Aber auf die hab ich jetzt keine Lust mehr. Ich hab mal jemanden gesehen, der trug seine Haare so ein bisschen zusammen und dann vor dem Gesicht (mein Problem ist, dass ich diese Frisur sehr schlecht erklären kann). Also NICHT wie diese typische Emo-Frisur, sondern das ganze Haar so ein bisschen zusammen gefügt und dann nach vorne gekippt. (Wie gesagt: schlechte Erklärung). Wenn du dich mit Frisuren auskennst, kannst du mir da vielleicht helfen. Danke ;)