Anime Langa Frisur?

Oder kann ich dies einfach dem Frisör zeigen?🙇‍♀️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie nennt man die Frisur von Langa?

Ich glaube die hat keinen bestimmten Namen. Wenn dann sieht sie einem Wolf Cut ein wenig ähnlich.

Oder kann ich dies einfach dem Frisör zeigen?

Einfach nur zeigen ist meistens schwer, ich würde dazu beschreiben, dass die Haare hinten im Nacken halt länger bleiben sollen usw.

Allerdings muss man dazu sagen, dass es nicht genauso aussehen wird wie bei ihm. Schon garnicht wenn du viel/dickes/voluminöses Haar hast. Da müsstest du es immer glätten, aber es kann passieren, dass du es dann nicht ganz so gut findest.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Oder kann ich dies einfach dem Friseur zeigen?

Wäre deutlich einfacher für den Friseur, als die Frisur irgendwie zu beschreiben.

Vielleicht ein Mittelscheitel mit mittlerer Haarlänge🤔

Man kann an anime Charakteren immer schlecht die eigentliche Frisur ausmachen leider😂

Woher ich das weiß:Recherche