Wie nennt man solche schöne Frisur?

16 Antworten

Wie sie heute genannt wird, wissen die anderen wohl besser, aber im Prinzip ist es eine Waver- oder Goth-Frisur, wie sie in den 1980ern und frühen 1990ern erstmals auftraten und vor allem in der Goth-Szene häufig waren - da dann aber meistens schwarz gefärbt. Die inoffizielle und etwas lästerliche Bezeichnung damals lautetet "Krähennest".

Mohawk / Iro

Das auf dem Foto ist aber definitiv nicht echt sondern gephotoshopt, und wäre in der Extremform auch nicht mehr schön!

Wenn du der Meinung bist, dass diese Frisur schön ist, nehme ich das so zur Kenntnis. Bezeichne sie z. Bsp. halt als "Ballon".