Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Helene Fischer-Frisur - (Haare, Frisur) Helene Fischer-Frisur - (Haare, Frisur)

6 Antworten

 Stufenbob, ich finde solche Frisuren machen immer etwas alt.

Das ist ein Bob. Das ist aber kein normaler Bob sondern ein Stufenbob, wo die Haarepartien unterschiedlich lang geschnitten werden.

Mir gefällt die Frisur ja überhaupt nicht.

Wie der Haarschnitt heißt, wurde ja schon beantwortet. Hierbei sollte man beachten, dass die eigenen Haare etwas dicker sind. Bei dünnen Haaren wirkt die Frisur platt und optisch sehen die Haare noch dünner aus. Ein anderer Aspekt ist dazu, dass diese Frisur optisch doch etwas älter macht, als die Trägerin vielleicht ist. Muss man abwägen ob das gewollt ist, oder nicht. Helene Fischer ist eine sehr schöne Frau, aber selbst ihr steht die Frisur nicht. Bei brünetten Frauen wirkt der Schnitt aber ganz anders... Am besten lassen sie sich bei einem Friseur ihres Vertrauens beraten
Lg Mia