Wie nennt man diese Art von Haarlänge (Frisur)?

 - (Haare, schön, Haarlänge)  - (Haare, schön, Haarlänge)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulterlang, manche bezeichnen es auch als "lob", was kurz für "Long bob" ist.

Mit Modifikationen (ZB leichten Stufen, einem Pony oder einem anderen Scheitel) kann man es jeder Gesichtsform anpassen. Für ein längliches, ovales Gesicht geht alles. Bei einem rechteckigen oder herzförmigen Gesicht kann ein Seitenscheitel helfen, ein zu langes Gesicht kann von einem Pony profitieren. Ein eher rundes Gesicht sollte einen Mittelscheitel tragen, und die Seiten des Gesichts umspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Passt doch, ganz unabhängig davon, wie der Schnitt heißt.

Ps. Das sind nicht meine Haare, ich will meine Haare so machen!

Das nennt sich schulterlanges Haar.